Umbau unseres Bikeparks
Gespeichert von MKessler am Mi, 12.10.2016 08:07Hallo liebe Bikegemeinde, am 19.10. - 23.10.2016 startet der Umbau unseres Bikeparks.
Geplant sind Umbauten an der Dirtline. Es soll eine neue Raceline, Doubleline und Tablelline entstehen, sowie ein neuer Pumptrack für Anfänger.